Montag, 18. April 2011

Gleich eine ganze Kartenserie....

...mit den gleichen Stempeln von Stampin`Up habe ich heute zu zeigen. Vom Papier aus der Basteltüte, die ich beim Bastelwochenende bekommen hatte, war immer noch so viel wunderschönes Papier übrig, ergänzt habe ich dann mit passendem Cardstock aus meinem Fundus. Sechs Karten sind entstanden.


Detailaufnahme:


Karte Nr. Zwei habe ich außer mit dem Schleifenband.....


...noch mit einem Metallbrad verziert.


Die dritte Karte ist mein persönlicher Favorit,...

,.... ein kleines Metallherzchen und ein Minischriftanhänger (den ich nach mehreren vergeblichen Versuchen mit meiner S..-Klaue auch einigermaßen schön beschriftet habe), befestigt mit einem Stück Kordel, geben ihr den besonderen Pfiff.


Für die vierte Karte habe ich das Papier, auf dem ich gestempelt habe, mit zwei Schlitzen versehen,....


..., ein Schleifenband durchgezogen, verknotet und oberhalb ein Brad befestigt.


Das besondere bei der fünften Karte ist ein Stück Spitzenbordüre aus Garn,....


,... das ich am Rand befestigt habe.


Karte Nr. Sechs vervollständigt die Serie in Braun-Blau.

Die Farbkombination hat was, die Karten sind sehr edel geworden, finde ich!

So, und wenn sich jemand finden würde, der sich meines Bügelwäschebergs erbarmt, dann könnte ich mich jetzt gleich weiter mit der letzten Patchstrickdecke für die Versteigerungsaktion beschäftigen, die mir schon gestern abend den letzten Nerv geraubt hat...

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kartenserie, liebe Andrea! Eine ist schöner als die andere, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche der Karten mir am besten gefällt. Die Farbkombination ist toll, sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea...die sehen traumhaft aus, eine wunderbare Idee diese Papiere mit wenigen Gestaltungselementen zu nutzen, bin begeistert...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... die Karten sind allesamt traumhaft schön gestaltet Andrea! Tolle Farbkombinationen ... richtig edel. Ganz besonders gefallen mir die Karten mit dem Mini-Anhänger, der Schleife mit dem Brad und dem Knopf.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Serie hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Also da sieht man wie vielfältig man mit einem Motiv arbeiten kann. Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt... Alle super toll!!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Dieses Stempelset habe ich mir auch gekauft. Einzig und allein wegen dieser herrlichen Mohnblume. Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße und "Frohe Ostern"
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hervorragend, Andrea! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen