Donnerstag, 21. April 2011

Schutzengel

Zur Zeit reite ich auf eine riesigen Kreativitätswelle *freu*.

Glücklicherweise kann ich mir auch viel Zeit abzwacken um diese auszuleben, denn das Basteln bietet mir genau den Ausgleich zum hektischen Alltag, den ich brauche, um mich nicht völlig auszupowern!


Dieses Schutzengelkärtchen ist ganz schlicht gehalten.



Den Schutzengel habe ich ein zweites Mal abgestempelt, dann coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads aufgeklebt!




Und jetzt muss ich gleich los, heute erwartet mich noch so Einiges auf der Arbeit, zunächst einmal werde ich die letzten Einkäufe für meine dortige "Großfamilie" tätigen und dann alle noch zu erledigenden Dinge der Reihe nach abarbeiten.



Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. eine wunderbarer Spruch und eine tolle Karte,
    schöne Ostern und liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das schööön geworden! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen