Montag, 4. April 2011

Hier kommen die letzten drei Häkelsäckchen. Da ich vergangenes Wochenende mal wieder, wie jedes Frühjahr, zum Basteltreffen in Hannover war, hatte ich für jedes Mädel ein Säckchen gehäkelt.

In diesem Jahr haben wir alle aber irgendwie das Fotografieren vergesen und nicht mal ein Gruppenfoto gemacht :-(. Mal schauen, was meine Fotos hergeben!


Es war auf alle Fälle wieder superschön, und ich bin randvoll mit Eindrücken und neuen Ideen wieder heim gekommen. Gebasteltet haben wir auch fleißig, die Werke muss ich aber erst noch fotografieren.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, deine Häkelsäckchen sehen toll aus.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schick.... ich versuch mich ja auch hin und wieder daran, aber so schön wie Deine sind sie einfach nicht. Hast Du da eine Anleitung ????
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Noch gibts keine Anleitung, aber ich mach eine, sobald ich dazu komme, hab schon mehrere Anfragen....
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön, eine Anleitung dazu wäre echt super!

    AntwortenLöschen