Freitag, 15. April 2011

Und noch ein Stempelkärtchen

Momentan gibts bei mir nur Karten, das Bastelwochenende hat mich sehr inspiriert! Dieses ist allerdings schon vorher entstanden, anlässliche eines Geburtstags in der vergangenen Woche, deshalb kann ich es euch jetzt erst zeigen.


Da ich die Karten immer komplett fertig mache, bevor ich den Stempelabdruck coloriere, ergibt sich die Farbkombination des Motivs immer von selbst.


Mit einem weißen Gelstift habe ich dann auf das Seitenelement eine Blätterranke augemalt, diese mit Grün angemalt und dann passende Blümchen in Blau aufgeklebt.


Der Glückwunschstempel ist aus einem Set von Rayher, ich hab ihn zum ersten Mal benutzt,...


...und ihn mit Hilfe von 3D-Pads auf das Stanztei aufgeklebt.


Der Empfängerin hat sie jedenfalls gut gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen