Dienstag, 19. April 2011

Ein Kärtchen - was auch sonst...

Der gleiche Stempel wie GESTERN, diesmal aber eine völlig andere Karte, eher modern und "sportlich" (falls man das von einer Karte sagen kann *grins*).


Hier habe ich mit dem Hintergrundstempel, der ebenfalls in dem Stempelset enthalten ist, zarte Hintergründe hinter die ausgeschnittenen Blumen gestempelt, auf einen Papierstreifen eine Garnbordüre aufgeklebt,...


...und das ganz noch mit einem hochkant gestempelten Schriftzug und einem Knopf verziert.



Es scheint ja fast, als würde uns über Ostern das wunderbare Wetter erhalten bleiben, ich hoffe, zumindestens der Samstag wird schön, denn da planen wir einen Ausflug mit dem Opa.


Die Vorbereitungen für die Festtage gehen so langsam in die heiße Phase, gestern haben wir auf der Arbeit den Osterstrauß auf den Tisch dekoriert (ein sehr ausladendes Gebilde, aber wir haben ja auch eine große Tafel), und heute werde ich schnell noch ein paar Mürbeteighäschen backen für die Osterkörbchen.


Und was soll ich euch sagen, die fünfte und letzte Wolldecke für die Versteigerung ist gestern abend tatsächlich fertig geworden *stolzbin*.


Ich hoffe, am langen Wochenende komm ich mal dazu ein paar Fotos zu machen und euch alles zu zeigen!


Kommentare:

  1. Andrea, die Karte ist ja wunderschön!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. genauso toll wie deine letzte Kartenserie, gefällt mir ausgezeichnet...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen