Donnerstag, 28. Januar 2010

Socken 03/2010

Die Sylvesterknaller-Socken von Dornröschen sind fertig!
Sind sie nicht toll geworden??


Gestrickt habe ich in Größe 38 mit 2,5er-Nadeln und 60 Maschen.
Bei der wunderschönen Wolle wurde es auch gar nicht langweilig, im Gegenteil, ich war blitzschnell fertig!



Mal sehen wann ich den zweiten, den rot-gelben Knaller anstricke.

Neulich habe ich mal wieder in meinen Wollvorräten geschwelgt, und, ganz ehrlich, ich hab so viel tolle Wolle, da weiß ich gar nicht, für welche ich mich zuerst entscheiden soll *seufz*.
Aber das geht uns Strickerinnen ja wohl allen ähnlich....

Kommentare:

  1. Silvesterknaller passt zu der Wolle, die sind wirklich knallig, aber sie gefallen mit gut.
    Wie hast du denn gestrickt? 3re 2li ??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, drei rechts eins links. So stricke ich fast alle Socken, das strickt sich so gut, finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nahaufnahme hat mich überzeugt! Klasse!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so toll! Der Knaller eben :-)! Die sind echt total genial!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, das glaube ich dir gern, die sehen auch richtig toll aus. Liebe grüße Manja

    AntwortenLöschen
  6. wow - tolle Farben sind das Andrea!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich Knaller liebe Andrea.
    Ich finde die Farben echt klasse.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind tolle Socken und so schöne Ringelchen! Fein!
    LG Diana

    AntwortenLöschen