Sonntag, 1. Februar 2009

Fädelkette

Da ich zur Zeit doch eher nur Socken stricke, zeige ich euch hier mal eine Kette, die ich bereits im letzten Jahr gemacht habe.

Es ist eine einfach Fädelkette.

Die einzelnen Stränge werden zwischendurch durch dickere Perlen gezogen, damit diese zusammen halten, die dicke Glasperle verbindet dann die Stränge zu einer Kette, und die geperlten Fransen geben der Kette den letzten Pfiff.

Mich fasziniert, mit wie einfachen Mitteln man so tolle Effekte erzielen kann!

Kommentare:

  1. Die Kette ist sehr sehr schön - genau MEINE Farben ;-)

    Willkommen in der blogger-Welt. Du wirst sehen, es macht viel Spaß und es ergeben sich auch richtig schöne Kontakte!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. WOW Andrea, die Kette ist ja wunderschön! Ganz tolle Farbkombi, ich bin echt begeistert.
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß beim Bloggen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Finde sie auch total klasse, tolle Farbkombi, total schön ;-))

    AntwortenLöschen