Mittwoch, 25. Februar 2009

Karten

Anscheinend haben sich einige von euch meine Bitte von vor zwei Tagen zu Herzen genommen und mir einen virtuellen Anschubser gegeben, denn gestern hab ich es tatsächlich geschafft und mal wieder ein paar Kärtchen gebastelt. Musste auch sein, denn die Termine, zu denen sie gebraucht werden, nahen mit großen Schritten!

Die Hochzeitskarte ist ganz einfach gestaltet.
Zuerst hab ich das Motiv und den roten Cardstock mit einer Spellbinder-Stanze mit Hilfe meiner Cuttlebug (die ich nie wieder hergebe!!) ausgestanzt und auf die Karte geklebt.
Die beiden Stanzherzchen habe ich mit einem Knopflochstanzer zu Knöpfchen gestaltet und auf ein schmales Band geklebt, auf dem auch der Sticker "zur Hochzeit" befestigt ist.
am Ende noch Stickerlinien am Rand gezogen und den Ringesticker aufgeklebt und fertig!


Diese Geburtstagskarte ist für einen kleinen Fußballfan.
Durch die besondere Faltung steht sie besonders gut, und ich hoffe, der kleine Mann freut sich darüber.


Und so darf es nun weitergehen, denn ich muss dringend meinen Vorrat an Grußkarten wieder auffüllen.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    tolle Karten ... ist das erste Motiv ein Stempel- oder 3D-Motiv ... oder gar nichts von beidem ;o)

    Übirgens ... herzlich Willkommen in der Blogger-Welt!

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    schön, dass es jetzt mit dem Posten bei dir geklappt hat!
    Das erste Motiv ist weder Stempel- noch ein 3D-Motiv, das ist einfach ein Druck, schon uralt, ich hab den Bogen beim Aufräumen in den Untiefen des Bastelschranks gefunden (wie peinlich...).

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Karten. Vor allem die "Knopf"-Herzen gefallen mir sehr gut!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast Du gemacht, je nach Anlass perfekt abgestimmt. Mir gefallen besonders die Herzchen als Knöpfe gut und ich weiss nun, welchen Stanzer ich auch noch dringend benötige. :) Aber halt, ich habe eine Zange für ein ganz kleines Loch, das müsste ja auch gehen, wenn ich halt 2 Löcher nebeneinander mache. ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    hier spricht England... ich hab ja keine Ahnung von diesem Bloggen, aber deine Seite ist jedenfalls sehr schoen!!
    Viele Gruesse von Anja

    AntwortenLöschen