Dienstag, 24. Februar 2009

Mitbringsel

Ich brauchte dringend ein paar kleine Mitbringsel bzw. Geschenke, deshalb hab ich mich mal wieder an einer schönen Verpackung geübt.
In eine Klarsichttüte hab ich ein paar Gummibärchen gefüllt.
Zum Zumachen hab ich mit einer Spellbinder-Schablone aus grünem Cardstock die Verschlusslaschen ausgestanzt und mit dem Versa-Mark-Stempelkissen bestempelt.

Zur weiteren Gestaltung der Verschlusslasche habe ich das StampinÙp-Set "Polka Dots & Paisly" benutzt und dann die Lasche mit dem Tacker an die Tüte angebracht.

Ich bin mal gespannt, wie die Tütchen ankommen.

Kommentare:

  1. Mhhm, sieht lecker aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker... Was man aus Kleinigkeiten alles machen kann, oder? Deine Mitbringsel sind wunderbar geworden. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen