Dienstag, 17. Februar 2009

Frühlingskarten

Da der Frühling nach wie vor auf sich warten lässt (klar, es ist ja auch erst Mitte Februar *jammer*), und statt der erwünschten Sonne hier alles grau in grau ist (statt wenigstens zu schneien, regnet es jetzt nur noch, und die letzten Schneereste matschen vor sich hin), möchte ich euch wenigstens ein paar farbenfrohe Karten zeigen.


Die Fotos sind im letzten Jahr auf der Landesgartenschau Baden-Württembergs in Bad Rappenau entstanden, und die Karten sind auch schon etwas älter, aber ich finde, sie hellen die Laune doch ein bisschen auf!

Kommentare:

  1. Ja, da entsteht wirklich Frühlingslaune. Deine Fotokarten sind wie immer tolle Hingucker!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blau ist ja bestechend !!! Wunderschöne Fotos - ich bin immer wieder ganz neidisch auf deine Fotokünste !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos Andrea, die Karten sind Klasse!

    AntwortenLöschen