Montag, 3. August 2009

Socken 39/2009

Die Socken aus der Dornröschen-Wolle "An einem schönen warmen Tag" sind auch endlich fertig geworden. Es war die erste Zitron-Wolle, die ich verstrickt habe, nachdem ich so viele Lobeshymnen darüber gehört hatte, musste ich sie unbedingt auch ausprobieren. Beim Anstricken der Wolle und beim Anblick der Farben kam mir sofort dieses Foto in den Sinn, welches ich vor einigen Jahren im Urlaub im Bayrischen Wald gemacht hatte:


Das Strickbild gefällt mir sehr gut, die Farben sind sehr harmonisch!

Die Socken sollten eigentlich für mich werden, aber irgendwie hatte ich nicht so ganz richtig gemessen und sie sind etwas zu groß für meine Füße geworden.


Deshalb haben sie sich am Samstag als Überraschung per Post auf den Weg zu einem lieben Menschen gemacht, der sich hoffentlich darüber freuen wird, ich hoffe nur, sie passen!


Da ich von der wunderschönen Wolle ein bisschen mehr geordert hatte, kann ich für mich auch noch ein paar Socken in den tollen Farben nadeln!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Du sagst es treffend und Du hast alles fein und wunderschöön dargestellt, klasse!
    Dieser Jemand wird sich gewiß darüber freuen
    und die herrlichen Farben genießen, ich würd`s
    jedenfalls tun;-)))
    Dir einen wunderschönen Tag Babs

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, so bunt und farbenfroh. Und das Foto von der Wiese paßt perfekt dazu.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Socken sind ja ein Traum!

    Ps.: Meine passen übrigens perfekt!

    Knuddel
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für tolle Farben! Die sind ja herrlich und passen tatsächlich super zu dem Foto. :D

    Ich kann verstehen, daß Du Dir nun aber wirklich welche selber machst. Stell Dir mal Handschmeichler mit der Wolle vor! Himmlisch, denke ich. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Andrea, happy birthday to youuuuuuuuuuuuu! :D

    Liebe Andrea, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Fühl Dich ganz fest gedrückt und sein froh, daß Du mich nicht hast singen hören. ;) :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen