Sonntag, 16. Mai 2010

Balkonfotos

Hier kommen die versprochenen neuesten Fotos von meinem kleinen Gärtchen auf unserem Balkon.
Die Passionsblume wuchert schon ganz gut, ich hab neulich in einer Regenpause (haha....) unten mal die nicht so starken Triebe gestutzt, damit die stärkeren noch mehr Kraft bekommen.


Die Erdbeeren sind schon ganz schön geschossen, und auch Blüten gibt es schon reichlich, die Geranien im Hintergrund sind allerdings noch sehr mickrig, die bräuchten dringend mal SONNE!!!!

Mein ganzer Stolz sind die Himbeeren, die schon ordentlich austreibe....

.... und sogar schon die ersten Blütenansätze bekommen!
Da bin ich sehr gespannt, wieviel die in diesem Jahr tragen.
Der Standort ist jedenfalls optimal, denn ab Mittag ist dort die pralle Sonne auf die Pflanzen gerichtet (so sie denn scheint....).


Blogger hat zur Zeit offensichtlich ein Problem mit dem Bilder hochladen, das klappt bei mir selten aufs erste Mal, meistens brauche ich zwei Anläufe.
Habt ihr das auch??
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Bei Dir ist es aber schon schön grün. Ich habe noch gar nichts draußen, im Gegenteil, sogar die Tomaten musste ich heute Nacht noch retten, es ging auf die 0 Grad zu, Balkonpflanzen habe ich noch nicht mal gekauft.
    LG Annette

    AntwortenLöschen