Dienstag, 1. Juni 2010

Angestrickt....

...habe ich inzwischen auch wieder verschiedene Garne. Dieses hier ist aus dem aktuellen OPALABO das Knäuel oben links, es werden Damensocken in Größe 42, und trotz anfänglicher Skepsis gefällt mir das Erscheinungsbild der ersten fertigen Socke sehr sehr gut:


Aus einem Knäuel Regiawolle, das schon länger bei mir wohnt, habe ich nun endlich auch Herrensocken angenadelt, es wird Größe 44 und da mir das ständige "drei rechts eins links" zur Zeit etwas auf die Nerven geht, gibt es diesmal ein anderes Rechts-Links-Muster.



Kindersöckchen hab ich auch wieder auf den Nadeln, und von DIESEN wunderschönen Strängelchen aus der SCHÖNFÄRBEREI habe ich gestern die ersten beiden gewickelt und hoffe, sie an dem kommenden langen Wochenende auf die Nadeln hüpfen zu lassen.

Heute und morgen gibt es für mich auf der Arbeit nochmal sehr viel zu tun, wir renovieren in Eigenregie Teile der Küche und die Speisekammer, aber nix klappt wie es soll, dabei wollten wir eigentlich schon viel weiter sein....
Schwierig für mich, ich bin doch so ungeduldig!
Nun hoffe ich, dass es heute ein großes Stück voran geht, sonst ist am Ende noch mein freier Freitag in Gefahr, denn bis zum Wochenende muss erstmal aller Dreck und alles Chaos beseitigt sein, denn da sind die Ferien um und alle Schützlinge reisen wieder an.
Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea

    die Socken gefallen mir gut,Klasse Farbzusammenstellung.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen