Dienstag, 1. Februar 2011

Fotokarten

Einen wahren Kartenreigen werdet ihr die nächsten Tage zu sehen bekommen.
Am vergangenen Wochenende sind über 30 verschiedene Fotokarten, viele davon in mehrfacher Ausfertigung, entstanden.
So hab ich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
die einzelnen Kartenrohlingspapiere sind weg,
meine Fotokiste hat sich etwas geleert und
der Vorrat an Karten ist wieder kräftig aufgefüllt.

Heute gibts Landschaftsaufnahmen zu sehen, fotografiert hab ich sie alle selbst:

Stuttgart, Killesberg


bei Besigheim am Neckar


Vogesen


bei Gündelbach im Landkreis Ludwigsburg


Sankt Englmar im Bayerischen Wald


Sankt Englmar im Bayerischen Wald


Sankt Englmar im Bayerischen Wald


bei Gündelbach im Landkreis Ludwigsburg


bei Gündelbach im Landkreis Ludwigsburg


Burg Landeck in der Pfalz


in der Pfalz

Stuttgart, Wilhelma

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll!
    Wilhelma Stuttgart waren wir im letzten Jahr auch :) Aber so ein super Foto habe ich nicht bei meinen Bildern...
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Landschaftaufnahmen, ich bin echt begeistert von deine Fotokarten.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast Du wieder gemacht!

    LG aus der Nachbarschaft
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr gut. Schöne Motive.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Uih die sind schön !!! Du hast ja eine menge Talente....staune staune.... nicht nur stricken und Karten basteln ...neeee auch so schöne Fotos knipsen. Klasse - da braucht man echt ein Auge für.

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen