Mittwoch, 6. April 2011

Ein Fotokärtchen hab ich noch...

Hallo ihr Lieben, schon wieder ist die Woche halb rum, und da mir das Wochenende bezüglich der Hausarbeit total gefehlt hat, bin ich jetzt mit selbiger bis zur Halskrause eingedeckt - bäääh, und der Teenie kränkelt auch schon wieder leicht....

Und bei dem schönen Wetter sitzt frau dann ja in der freien Minute auch gern mal auf dem Balkon!

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn, ich hab ganz viele Kartenfotos und auch ein paar Sockenwerke auf der Kamera, schaff es aber irgendwie gar nicht, sie runterzuladen geschweige denn so zu bearbeiten, dass ich sie hier zeigen kann *selbstgenervtbin*.

Deshalb müsst ihr euch heute mit einer schon älteren Karte begnügen, ich hab das Foto meiner ersten Wolldecke zur Karte verwurstet *grins*. Ist ganz originell geworden, finde ich, und manchmal kann man sie gut gebrauchen!

Ich hoffe, hier lichtet sich das Chaos demnächst und ich kann dann wieder regelmäßiger posten!

1 Kommentar:

  1. Luftholen auf dem Balkon ist viel wichtiger, als bloggen, Andrea. Gönn Dir die Ruhe und wenn Du wieder mehr Zeit hast, dann postest Du wieder mehr.
    Hoffentlich lässt der Stress bald nach und Dein Sohn wird nicht krank.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen