Dienstag, 12. April 2011

Und jetzt der Opa....

Wie versprochen folgen heute die Opa-Karten, ebenfalls aus dem Material der Überraschungstüte beim Basteltreffen entstanden.

Im Gegensatz zur Oma kann man den Opa auch an humorlose Menschen verschenken, ohne das diese beleidigt sind *gg*. Aus dem wunderschönen Zubehör habe ich dann auch kleine Blickfänger gezaubert... ...und den Stempelabdruck peppig ausgeschnitten, das hatte ich mir bei der lieben Petra abgeguckt!



Für die zweite Karte habe ich mit Anjas Schnörkelstanze.....


...ein bisschen rumexperimentiert und diese dann als Rosenzweig an der Seite angebracht.



Der Spruch ist einfach klasse!



Und jetzt mache ich es mir erst mal mit einem Käffchen gemütlich, nachdem Teil zwei des Klamotteneinkaufs mit dem Sprössling dann endlich erfolgreich war....


1 Kommentar:

  1. Heeerrlich! Andrea, der Opa schlägt die Oma sogar noch um Längen und die fand ich doch schon so klasse. Was für tolle Motive und noch schönere Umsetzung!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen