Sonntag, 13. November 2011

Ein bisschen Werbung

Puh, schon wieder Sonntag....
Eine (was auch sonst) arbeitsreiche Woche habe ich hinter mir und gestern sind auch endlich die Gardinen für das neue Zimmer des Filius fertig geworden - gerade rechtzeitig zu seinem Geburtstag morgen!

Einen kleinen Nachtrag habe ich noch von der Hobbyausstellung.
Meine Standnachbarin kannt ich schon vom vorherigen Jahr, sie hat zauberhafte Wollfilzobjekte dabei gehabt (eine wunderschöne Handtasche befindet sich nun auch in meinem Besitz *freu*).

Sie kommt direkt aus Ebedingen und hat vorgestern dort in ihrem Haus einen kleinen Laden eröffnet.


Für alle, die in der Nähe wohnen, ist das sicher mal einen Besuch wert, ich hab euch mal Vorder- und Rücksteite ihrer Visitenkarte hier hinein kopiert,....


..., und für alle, denen der Weg zu weit ist, ihr findet sie auch bei DaWanda!


Jetzt aber genug Werbung gemacht, ich verschwinde jetzt am Basteltisch, den ich gestern nachmittag endlich mal wieder von Grund auf aufgeräumt habe, denn es müssen mal wieder ein paar Kärtchen entstehen, und an dem ordentlichen Arbeitsplatz hab ich auch richtig Lust dazu!

Außerdem sind gestern endlich meine neuen Stempelchen von WaltzingMouse eingetroffen, vielleicht schaff  ich es ja den einen oder anderen auszuprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen