Freitag, 25. November 2011

Socken 25/2011

Und schon wieder gibt es Socken zu sehen, diese sind aus Wolle vom Diskounter und waren Ruckzuck fertig in Größe 36/37.


Dieses Jahr hat mir die Diskounter Wolle gar nicht so gut gefallen wie die vergangenen Jahre, aber natürlich hab ich mich trotzdem eingedeckt....


Und jetzt muss ich springen, der letzte Arbeitstag der Woche ist gekommen, und ich habe einen vollen Plan, nächste Woche steht der vermutlich letzte Metro-Großeinkauf für dieses Jahr an, und der will gut durchdacht sein, denn im Dezember sind zwei Weihnachtsfeiern auszurichten.....

Habt alle einen schönen Tag und zieht euch warm an, hier ist es bibberkalt und steinhart gefroren!

Kommentare:

  1. Also ich finde sie wieder traumhaft schön, da ich gerade diese Art der Farben sehr mag! Ich glaube die hätte ich mir auch gekauft, wenn ich sie erwischt hätte!

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind sehr schön geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen