Dienstag, 22. November 2011

Es "adventet"


Bereits seit Anfang Oktober bastle ich mit einigen Jugendlichen bei mir auf der ARBEIT ehrenamtlich Adventskalender.
Allen, die ihren Kalender fertig bekommen, habe ich versprochen, diesen dann zu füllen.
Gestern sind die Kalender fertig geworden und hier kommen ein paar Fotos.


Unglaublich, wie unterschiedlich die fünf Exemplare geworden sind, obwohl alle das gleiche Material zur Verfügung hattten.


Vorgegeben waren die Rohlinge für die Dreieckboxen in der Farben rot, grün und weiß, und dann gab es noch einige Stanzer, die zum Verzieren benutzt werden konnten.


Je nach Geschmack und eigener Schnelligkeit sind fünf wunderschöne Adventskalender entstanden,....


...und ich bin sehr stolz auf die Fünf, dass sie drangeblieben sind, bis alles fertig war!


Eben hab ich das Befüllen beendet, das fand ich viel anstrengender als die Bastelabende.

Dank zahlreicher Bastelmaterialspenden von lieben Bastlerinnen aus dem Forum BASTELN UND PLAUDERN konnte ich einen großen Materialfundus anlegen, und die Bastelabende können auch im nächsten Jahr weiter gehen!

Kommentare:

  1. Tolle Kalender sind das geworden.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender sind ja wunderschön geworden.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kalender sind super schön geworden. Deine Kids werden bestimmt eine tolle Adventszeit haben.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Die Kalender geworden!

    L g
    irène

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich eine ganz, ganz tolle Idee und ziehe vor deiner Arbeit den Hut!!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen