Donnerstag, 17. November 2011

Socken 22/2011

Und noch ein Paar Socken sind fertig (ich vermute, die nächsten Tage wird eine wahre Sockenflut auf euch einbrechen, es gab endlich mal wieder ein Shooting).

Einfarbige Herren (oder besser Teenager-) socken in Grau waren gewünscht, sehr attraktiv zu stricken *seufz*.


Darum habe ich mich auch für ein kleines Muster entschieden, es heißt "Obstkorb" (was man dem jungen Mann allerdings tunlichst verschweigen sollte....) und ist aus dem gelben Sockenbuch von Regina Satta.


Von der Qualität der Regiawolle war ich allerdings mehr als enttäuscht, denn obwohl ich ja wirklich sehr gleichmäßig stricke, gelang mir das bei dieser Farbe gar nicht.

Und jetzt raffe ich mein Zeug zusammen, ich hab nämich heute frei und werde mich gleich auf den Weg nach Stuttgart machen zur Kreativ- und Bastelmesse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten