Donnerstag, 10. November 2011

Eule

Einen letzten Nachtrag zur Hobbyausstellung hab ich noch.
HIER habe ich diese nette Eule entdeckt.
Und da ich Eulen echt süß finde, musste sie sogleich nachgebastelt werden.


Mittlerweile habe ich mich auch wieder sortiert und das große Chaos in unserem Wohnzimmer beseitigt (gestern kam Besuch, das war ein guter Anlass *grins*).

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber dieser Nebel drückt schon aufs Gemüt, dabei fängt diese Jahreszeit ja gerade erst an...

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen einen sc

Kommentare:

  1. Oh Andrea, die Eule ist ja niedlich. Du, ich schick Dir mal virtuell etwas Sonnenschein rüber, wir haben hier immer schönstes Herbstwetter.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert von deinen tollen Arbeiten.

    Von der Ausstellung hatte ich gelesen, denn ich wohne auch in Ludwigsburg.
    Ein toller Zufall!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    vielen Dank für die vielen schönen Fotos auf deinem Blog und für den Link zur Eulen-Anleitung. Ich finde die Eule wunderschön. Muss
    ich unbedingt mal nachbasteln (wenn ich mal Zeit habe).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jutta

    AntwortenLöschen