Samstag, 21. Februar 2009

Und dann war da noch.....

...das Auswärtsspiel des 1. FC Köln in bei den Bayern in München.

Ich bin seit etwa 30 Jahren glühender Köln-Fan und hab vor allem in den letzten Jahren einige Höhen und Tiefen "meines" Vereins erleben müssen.

Und dann ist da noch das familiäre Ungleichgewicht, meine Männer sind Bayern-Fans, für den Verein schlägt mein Herz nicht gerade (um es mal freundlich zu sagen).

Die Brisanz des heutigen Spiels könnt ihr euch sicher vorstellen, allerdings war mein Mann heute gar nicht daheim, er fungiert beim Hallenfußballturnier, das unser Verein ausrichtet, als Schiedsrichter., und für den häuslichen Frieden war das vielleicht auch ganz gut.

Ich hab ja keine großen Erwartungen gehabt, aber die Geißböcke haben mich sehr überrascht, anfangs hatten sie das nötige Quäntchen Glück, als Kloses regulärer Treffer nicht gegeben wurde, und das hat sie neben all dem Kampfgeist bis zum Ende auch nicht verlassen,
und sie haben mit 2:1 gewonnen!!!
Und in 131 Tagen wird Lukas Podolski dann auch endlich wieder das richtige Trikot tragen!!!
Ach, gehts mir gut heute!!

1 Kommentar:

  1. Andrea - das sind ja ungeahnte Eigenschaften *lach*!
    Eine Fußballbraut! Wünsche dir noch viele Gelegenheiten, dich rund um das Geißböckchen zu erfreuen!

    AntwortenLöschen