Mittwoch, 8. September 2010

Alles Gute....

Und schon wieder hat eine meiner Bastelfreundinnen Geburtstag, die liebe Brigitte nämlich!!

Für sie habe ich am Wochenende dieses Kärtchen gebastelt.
Es ist quadratisch und ich habe es quasi "gevierteilt".


In ein Kästchen kam der Geburtstagsgruß, zwei andere hab ich mit den niedlichen Minimotiven von Penny Black bestempelt und gestaltet,....


...und das letzte wurde mit Blümchen und kleinen Brads verziert.


Liebe Brigitte,
ich gratuliere dir ganz herzlich
und wünsche dir alles Gute
fürs neue Lebensjahr
!

Kommentare:

  1. Total schön geworden deine Karte. Die Idee mit den vier Quadraten finde ich super und die Igelchen sind ja sowieso supersüß.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja traumhaft geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen, die Beschenkte hat sich auf Garantie drüber gefreut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Andrea!!! Ein Traum!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die 3 Wochen Urlaub sind nun so schnell vergangen und Du hast in der Zeit ganz tolle Sachen gemacht. Auch diese Karte ist wunderschön geworden. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Leider komme ich erst jetzt dazu, mal wieder durch die Blogs zu stöbern, deshalb hier an dieser Stelle ncoh einmal einen ganz lieben Dank für die süße Karte.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen