Donnerstag, 2. September 2010

Reste, Reste, Reste...

Gestern erreichte mich ein Päckchen voll mit Wollresten (naja, "Reste" ist etwas untertrieben, da kann man locken noch einige Sockenpaare oder Restesocken stricken von!) von der lieben Sammy .
Ich hatte ihr im Tausch dazu fünf vollständige Knäule Sockenwolle geschickt, und ich glaube, wir waren beide sehr zufrieden!!


Die zweite Restedecke neigt sich dem Ende zu, noch zweieinhalb Quadrate, dann sind die "Zutaten" fertig, und ich muss sie "nur" noch zusammenwurschteln...

Und ich wiederhole hier nochmal den Aufruf, für die nächste Decke nehm ich euch gern eure Wollreste ab (auch kleine Knäuelchen!), gern im Tausch gegen Wolle oder andere Bastelzutaten!

Kommentare:

  1. Na, und ob wir zufrieden sind!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Wouw - na damit kannst du ja jetzt kräftig weitermachen :) :)
    (gerade für Kindersocken lohnen sich die "Reste" der Großen)
    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen