Sonntag, 12. September 2010

Socken 31/2010

Als kleines Dankeschön für die Elternvertreterinnen, die die vergangenen drei Jahre das Wohl der Klasse meines Sohnes mit gelenkt und sehr viel Zeit investiert haben, habe ich den beiden Sockengutscheine geschenkt.


Die einen seht ihr hier, bunt war gewünscht, und ich habe glaube ich die passende Wolle ausgesucht, denn die Socken kamen sehr gut an.


Die Farben und die Musterung (leider hab ich auch hier den Überblick verloren, was das für eine Wolle war) gefallen mir sehr gut!


Die anderen Socken hab ich noch nicht "ausgeliefert", das werde ich diese Woche in Angriff nehmen und sie euch dann zeigen.

Morgen sind nun hier auch die Sommerferien zuende und die Schule beginnt wieder.
Dank der guten Organisation der Schule konnten wir sowohl den Stundenplan als auch den neuen Klassenlehrer von Stefan bereits in Erfahrung bringen, und mit beidem ist er sehr zufrieden (sofern man das bei einem Stundenplan sein kann.....).

Zum Abschluss der Ferien haben wir gestern einen Ausflug an den Bodensee gemacht, das supertolle Wetter hat uns nun auch nochmal mit dem diesjährigen Sommer versöhnt, ein paar Fotos werde ich euch zeigen, sobald ich sie sortiert habe.

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Socken sind wunderschön! Bin gespannt auf das zweite Paar.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll! So schöne frische Farben!

    LG aus der Nachbarschaft
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich auch wieder superschön von den Farben!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Socken sind klasse, auch die Idee die Elternvertreter zu beschenken ist ausgesprochen lieb und verdient ein großes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Socken, klasse Farben.
    LG Diana

    AntwortenLöschen