Mittwoch, 15. September 2010

Sockenbanderolen

Für diese und diese Socken musste eine Verpackung her, denn sie wurden ja, wie berichtet, als kleines Dankeschön verschenkt!
Bereits vor längerer Zeit habe ich mir einen Stempel (von Penny Black) gegönnt, auf dem ein Igelchen Wäsche aufhängt, unter anderem Socken!



Diesen hab ich nun auf eine Papierbanderole gestempelt und coloriert, die Socken schön in den passenden Farben!



Auf der Wäscheleine hingen neben den Socken noch Shorts, das fand ich etwas unpassend *grins*, und habe mir ein Dankeschön-Label gebastelt, das ich mit Hilfe von ein paar Einschnitten im Motiv an die richtige Stelle gefriemelt habe.



Sieht ganz witzig aus, meine Kreation, und auf der Rückseite habe ich dann noch einen kleinen Text geschrieben!


Kommentare:

  1. Klasse Idee!!!! Und so liebevoll gestaltet! Ich finde es besonders schön, dass Du die Banderolen in der Farbe der Socken coloriert hast.
    Tschüssi Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, das ist ja super niedlich geworden!!!
    Ein Traum!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Penny-Black-Igelchen mag ich ja sowieso, aber deine Verarbeitung auf der Banderole ist genial. Einfach eine tolle Idee und super umgesetzt. Super.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich kann nur sagen wow zu den Socken und der Verpackung.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Igelchen sind einfach immer wieder niedlich,
    auch dieses Motiv!
    Klasse Idee, darauf muss "frau" erst mal kommen,
    dass du die Elternvertreter beschenkst, finde ich immer noch eine ganz liebe Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!! Eine tolle Idee!

    LG Kestin

    AntwortenLöschen
  7. witzig und richtig putzig .. die Idee find ich super und in dieser Ausführung total klasse

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee, die Socken auf der Leine gleich zu gestalten!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir aber richtig gut, sieht toll aus und die Idee ist klasse!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen