Freitag, 3. September 2010

Socken 30/2010

Und weiter geht es mit einem Paar Socken, die ich im Urlaub fabriziert habe.


Treibgutwellen in Größe 38 sind entstanden,....


..., nur leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Wolle habe, ich glaube, sie war in einem Tauschring, und die Banderole ist auch verschwunden.

Aber die Farbkombination ist wunderschön!

Kommentare:

  1. Ja da hast du recht deine Socken sehen Toll aus .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na das finde ich aber auch, dass dies ein schöne Frabkombi ist, klasse Andrea!!!!!

    Schönes WE wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mannnn 30 Sockenpaare schon!! Hammer"!" Und ein Paar schöner als das Andere...
    Diese Zacken gefallen mir auch, da will ich mich auch ranmachen, eine Anleitung hab ich schon bereitliegen...

    AntwortenLöschen