Montag, 20. September 2010

Spanschachtel zum Ersten!

HIER hatte ich euch vor ein paar Monaten die Spanschachteln gezeigt, die eine Kollegin mir aus einer Käserei im Allgäu mitgebracht hat.
Vergangene Woche war sie wieder dort, und dieses Mal bekam ich gleich drei Tüten voll!!
Da ich noch eine schöne Schachtel brauchte, musste ich mich doch jetzt endlich mal an die Arbeit machen...

Die Serviettentechnik ist zwar schon etwas aus der Mode gekommen, aber für meine Zwecke war sie natürlich prädestiniert, und so hab ich mit Hilfe von doppelseitiger Klebefolie die oberste Lage eines Motivtaschentuchs auf den Deckel aufgebracht (allerdings hab ich mich etwas dusslig angestellt, bin wohl ziemlich aus der Übung.....) und den Rand mit farblich passenden Klebebordüren, die schon etwas länger bei mir im Bastelschrank schlummern, aufgehübscht.

Das Motiv wurde dann noch mit Krakelierlack überzogen und wartet nun auf seinen Einsatz.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    nun bin ich schon länger nicht mehr zu einer Blogrunde gekommen und nun gehen mir hier die Augen über vor lauter schönen Sachen, die Du gezaubert hast. Ganz besonders gut haben mir die Socken mit Rot und Grau gefallen und auch das Kulinarische kommt bei Dir nicht zu kurz. Lecker! :D
    Serviettentechnik habe ich früher auch so geliebt. Deine schöne Dose weckt Erinnerungen.

    Fühl Dich mal ganz feste gedrückt, Tina

    AntwortenLöschen