Sonntag, 5. September 2010

Endspurt....

Die Restedecke geht in die letzte Runde....


Die Quadrate sind alle fertig und sogar die Fäden hab ich schon vernäht!


Dieser Stapel liegt jetzt hier und wartet auf die Fertigstellung,....


....,sprich: aufs Zusammenhäkeln. Mal sehen, ob ich damit heute abend beginnen werden.


Auf neue Fotos des fertigen Decke müsst ihr jedenfalls noch eine Weile warten, denn der "Fixtermin" ist ein Geburtstag, und der findet glücklicherweise erst in ein paar Wochen statt (so dass ich wohl tatsächlich noch rechtzeitig fertig werde....).
Da das Geburtstagskind jedoch gelegentlich hier vorbei schaut (und sie womöglich auch schon ahnt, dass das gute Stück für sie ist), werde ich die fertige Decke sicherlich nicht vor dem großen Tag zeigen!!

Kommentare:

  1. Ui, das sieht aber schonmal ganz toll aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist Du flott... wir krebsen immernoch an der Decke vor uns hin. Allerdings glaube ich, dass ich auch ein paar Quadrate mehr benötige...

    Aber die Idee mit der hellen und dunklen Ecke gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie Du sie am Ende kombinieren wirst!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen