Montag, 7. März 2011

"Bestrickte" Tasse

Auf einer meiner Blogrunden ist mir diese obergeniale Tasse begegnet, und die MUSSTE ich mir gönnen *grins*.
Da gab es gar nichts zu überlegen!
Heute ist sie nun gekommen, und in Natura gefällt sie mir noch besser als auf dem Bild!


Und dann habe ich heute noch "Patchpost" von Karin bekommen, sogar persönlich auf der Arbeit vorbeigebracht - leider war ich nicht selbst am Gartentor *schnüff*, ich hätte dich sehr gern kennengelernt! Hättest ruhig nach mir fragen dürfen!
Vielen Dank für die Patches!

Kommentare:

  1. Oh diese Tasse begegnet mir nun auch schon zum dritten mal in meinen Blogrunden - aber bisher habe ich sie noch nicht bestellt. Aber schick ist sie schon - Glückwunsch zum Neuerwerb.

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schööön!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen