Mittwoch, 16. März 2011

Noch ein Kärtchen

Bevor es demnächst auch wieder Gestricktes zu sehen gibt, hab ich noch ein Kärtchen für euch.
Für den Hausmeister bei mir auf der Arbeit ist es entstanden, passt doch, oder!?

Neben dem 3D-Motiv und dem gestempelten Kalenderblatt hab ich noch einige kleine Embellishment-Werkzeuge in meinem Fundus gehabt, mit denen ich das Kärtchen noch ein wenig aufgepeppt habe.


Und dann ist heute wieder Patchpost für die Strickaktion gekommen, und zwar von M.E. (leider war der Vorname nicht ausgeschrieben, aber ich denke, die Betreffende weiß, dass sie gemeint ist!). Lieben Dank auch für die lieben Worte!!!

Kommentare:

  1. Na das ist eine gelungene Karte! Mir gefällt das mit dem eingeringeltem Datum!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Karte total klasse!

    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Karte geworden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das passt perfekt. Die Karte ist toll geworden. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen