Sonntag, 20. März 2011

Socken 08/2011

Endlich gibt es wieder Socken zu sehen!
Diese sind aus dem OPAL-ABO vom Dezember letzten Jahres gestrickt, in Größe 42.

Irgendwie gefiel mir die Wolle auf dem Knäuel besser, das Stricken zog sich ein bisschen hin....


Aber nun sind sie fertig und wandern in die Kiste für den Tag der offenen Tür im Haus Johanni.

Nachdem wir gestern relativ spontan bei IKEA waren und neue Möbel für meine Bastelecke im Schlafzimmer erstanden und diese dann auch gleich aufgebaut haben (zum Glück war meine bessere Hälfte dabei, in meiner Euphorie hätte ich sonst wohl etwas unbedacht eingekauft..), war ich dann den gesamten Nachmittag damit beschäftigt, meine zahlreichen Schätze aus dem alten Schreibtisch aus- und in die neuen Schränkchen wieder einzuräumen - mit dem Ergebnis, dass es jetzt wunderschön aussieht, ich aber wohl zunächst beim Basteln viel Zeit mit Suchen verbringen werden *lol*, denn in meinem Chaos hab ich mich sehr gut zurechtgefunden...
Vorher - Nachher - Fotos werde ich die Tage mal zeigen, versprochen!

Eigentlich sollte ich heute dringend ein paar Geschenke in Angriff nehmen *seufz*, weiter aufräumen und mich intensiv an die Planungen für den Tag der offenen Tür machen, aber hier bei uns ist Stoffmarkt, und bei dem superschönen Wetter werde ich mich wohl nicht zurückhalten können und diesem ein Besüchle abstatten, denn meine Nähvorsätze hab ich lange noch nicht auf Eis gelegt...

Es ist verflixt, momentan könnten meine Tage doppelt so viel Stunden haben (was sich auch daran zeigt, dass ich hier recht sporadisch blogge und auch die Blogrunden auf den anderen Blogs sind eher dürftig)....

In diesem Sinne habt alle einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. eine wunderbare Fareb hast du ausgewählt, gefällt mir prima,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was lese ich da, Du hast neue Möbel? Hach, das ist spannend und ich freue mich auf Bilder.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöne Socken und genauso blau wieder der Himmel hier im Ländle - bin ja als wenig sonnenverwöhntes Nordlich immer ganz begeistert wie viel früher die Schwaben mit dem Frühling dran sind. Nun hoffe ich Du kannst den Stoffmarkt genießen und findest das eine oder andere

    Grüßle zum Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. schöne socken und die farben sind genau mein geschmack.
    lg goldie

    AntwortenLöschen