Samstag, 26. März 2011

kleine Häkelbeutel

Die ersten kleinen Häkelbeutel sind inzwischen fertig geworden.
Damit ihr eine Vorstellung von der Größe habt, hineingepackt hab ich so ein kleines Päckchen Papiertaschentücher (wo sechs Stück drin sind), eine Mini-Handcreme und einen Lippenpflegestift.


Im oberen Bereich hab ich "Löcher" eingehäkelt, durch die ich dann eine Schnur gezogen habe zum Zuziehen.
Ansonsten sitze ich heute schon den ganzen Tag am Basteltisch, da einige Karten fertig werden müssen und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

Kommentare:

  1. Wie süß sind die denn? Gefallen mir sehr gut ... die finde ich total putzig. Besonders das hell-dunkelblaue finde ich hübsch!

    Liebe Grüße, Ute

    PS. Sorry, das ich mich erst jetzt melde, doch ich hatte bis zum letzten Arbeitstag am 17.03. im Geschäft viel um die Ohren und nun genießen wir unseren Urlaub, bevor es am 01.04. wieder los geht.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber nett aus.
    Schönen Sonntag noch
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und die Idee ist echt nett!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. toll die sind richtig süss
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen