Sonntag, 6. März 2011

Und noch ne Decke

Die zweite Decke für die Versteigerungsaktion ist nun auch fertig (bis auf die Vernäherei der Zusammenhäkel-Fäden, dazu konnte ich mich noch nicht wirklich aufraffen....), und eben hab ich mal ein Foto für euch gemacht.
Andrea hat die ganzen Quadrate gespendet. Vielen Dank nochmal dafür!
Vergangene Woche habe ich im Rahmen der Konzeptionstage auf der Arbeit die Aktion mal vorgestellt und meinen Kolleginnen und Kollegen davon berichtet sowie die beiden bereits fertigen Decken gezeigt.

Die waren alle sehr überrascht von eurer überwältigenden Hilfsbereitschaft!


Mittlerweile habe ich aus den restlichen Patches, die mich inzwischen erreicht haben, schon eine dritte Decke zusammengestellt und bin gerade beim Häkeln *mirdenschweißvonderstrinwisch*, das ist ein richtiger Zeitfresser - aber ich habs ja so gewollt, gell!!
Und nun mach ich mich wieder an die Arbeit, nicht ohne euch vorher noch einen schönen restlichen Sonntag zu wünschen!

Kommentare:

  1. Deine Decke gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Decke,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen