Sonntag, 27. März 2011

Socken 10/2011

Was für ein Tag!


Zeitumstellung,

Wahltag mit evtl. historischem Ausgang hier bei uns in Baden-Württemberg.....


EIGENTLICH bin ich ein ziemlich unpolitischer Mensch.

Ich habe zwar eine Meinung, die ich auch vertrete, wenn ich gefragt werde, verfolge auch das Tun und Treiben in Gemeinde, Bund und Land und gehe, wann immer es an der Zeit ist, auch brav wählen, aber politische Diskussionen zählen normalerweise nicht zu meinen bevorzugten Beschäftigungen....


Stuttgart 21 und der GAU in Japan machen diese Wahlen hier in Baden-Württemberg allerdings zu einem wahren Krimi, womöglich mit dem ersten grünen Landesvater in der deutschen Geschichte und Auswirkungen auch auf die Bundespolitik.


Nachdem wir in aller Frühe schon unsere Bürgerpflicht erfüllt und den Weg zum Wahllokal eingeschlagen hatten, steigt jetzt, eine gute halbe Stunde vor 18:00 Uhr, die Spannung bei uns daheim ins Unermessliche...

Stefan hat sich richtig aufgeregt, dass man mit 13 noch nicht wählen darf....


Um die Wartezeit ein wenig abzukürzen, möchte ich euch noch schnell die neuesten Socken zeigen, aus ONLINE-Wolle sind sie entstanden, und die Farbkombination finde ich supertoll.

Leider sind sie mir zu groß, denn ich habe die Größe 40 gewählt. Aber ich kann schließlich auch nicht alle Socken selbst behalten, die mir gefallen *gg*. Dann müsste ich anbauen!


Kommentare:

  1. Genau meine Farben, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, gefällt mir auch sehr gut!!!
    Melde mich morgen tel. mal bei dir, wenn du magst ;-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja soooo schön! Wenn Du sie zufällig noch mal in Größe 41 machst, dann melde Dich, hihi... Herrliche Farben!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen