Dienstag, 29. November 2011

Exploding Box....

...nennt sich dieses Teil.


Es ist eine quadratische Box mit Deckel,.....


..., und wenn man den Deckel abnimmt, erklärt sich auch der Name, sie "explodiert" nämlich und die Seitenteil fallen auseinander.


Für eine Kollegin, die gerade umgezogen ist, hab ich sie gemacht, und da es schnell gehen musste, halten sich die Verzierungen in Grenzen, aber dem Effekt tut das ja keinen Abbruch.


Für das Häuschen (man kann es abnehmen, das es mit Klettverschlus befestigt ist - so kann man die Seitenteile besser beschriften) hab ich zum ersten Mal die Stanzplatte für den Minimilkkarton verwendet und mich dann beim Falten des selbigen so blöd angestellt, dass ich echt an mir gezweifelt habe.....
Aber sei`s drum, letztendlich hat es ja doch noch funktioniert, und ich bin gespannt, wie sie ankommen wird.



1 Kommentar:

  1. Ich bin auch gespannt, wie dein Werk ankommt. Mir gefällt es sehr gut. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen