Montag, 7. November 2011

Garantiert kalorienarm....

Diese Torte hatte ich ebefalls für die Hobbyausstellung gemacht.


Ich finde sie sooooo schön (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ihr riecht es ja nicht *grins*), aber es wurde fast nichts davon verkauft.


Allerdings ist mir das nicht ganz unrecht, nächstes Frühjahr gibt es einen runden Geburtstag, da passt die Torte super!


Die Verschlüsse hab ich mit Schleifen aus Band verziert.


Und jetzt mach ich mich gleich wieder auf den Weg zum Bastelabend auf der Arbeit, die ersten Adventskalender der Kids sind schon fertig, aber einige müssen noch ordentlich schaffen, damit es am 1. Dezember auch ans Auspacken gehen kann, denn ich fülle nur fertig gebasteltet Kalender - schließlich muss es ja einen Anreiz geben, ich kenn nämlich meine Pappenheimer....

1 Kommentar:

  1. Die Torte sieht wirklich zum anbeißen schön aus!!!!! Wenn du sie dann im nächsten Frühjahr noch gebrauchen kannst, war die viele Mühe und Arbeit ja wenigstens nicht umsonst.

    LG Anke

    AntwortenLöschen