Freitag, 25. Dezember 2009

Mal wieder ein Baktus

Diesen Baktus habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.
Da sie ihn gestern bekommen hat, kann ich ihn euch ja nun auch zeigen.


Gestrickt hab ich ihn aus dem "Herbstfeuer" von Tausendschön, und mir gefällt er sehr gut.


Die Farben bringen richtig gute Laune!


Ich hoffe, meiner Freundin gefällt er auch!

Kommentare:

  1. Wenn der Baktus deiner Freundin nicht gefallen sollte, weiß ich auch nicht ... ich finde ihn wunderschön!

    Lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    habe Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW gefunden und freue mich auf's Lesen bei Dir.....der Baktus ist wunderschön....

    Dir und Deinen Lieben eine frohe, besinnliche Weihnacht wünscht Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die farben sind toll würde mir auch gefallen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Andrea! Das ist das Herbstfeuer? Sieht dein Baktus großartig aus! Hätte ich das gewusst, hätte ich daraus keine Socken angestrickt...

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, liebe Andrea zu diesem rundum tollen Baktus.

    AntwortenLöschen