Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtspost, Teil 3

Ja, es geht immer noch weiter, ich habe noch weitere Weihnachtsgrüße bekommen, die ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte:

von Andrea:


von Dagmar:



von Babsi:


von ChristineS aus dem Saarland:


von Hanne:


von Melanie (Mellisbastelstub):


von Jutta (Mohnalisa):


und von Tatjana aus Bayern:

Vielen Dank, Mädels, ihr beschämt mich!
Ich habe mich soooo riesig über die vielen Briefe und eure lieben Worte gefreut, es ist jedes Jahr aufs Neue ein großes Fest, wenn ich all die Umschläge aufmache und eure liebevoll gestalteten Karten auspacke, und sie werden mich jetzt mindestens zwei Monate lang begleiten, bis ich sie von der Schnur am Schrank abhänge!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    jetzt habe ich ja wieder einen PC und bin richtig froh, dass du ein Foto von meiner Karte an dich gemacht hast. Dein Einverständnis voraussetzend werde ich mir das Foto abspeichern. Freue mich, dass dir die Karte gefällt. Hast aber insgesamt ganz tolle Weihnachtspost bekommen.

    AntwortenLöschen