Sonntag, 13. Dezember 2009

Socken 55/2009

Von der lieben (leider "blogfreien") Anja hab ich vor ein paar Wochen einfach so eine tolle Überraschung bekommen.
Quasi als Revanche habe ich für sie diese Socken gestrickt:

Wie immer bei Rottönen ließen sie sich nicht wirklich gut fotografieren.
Die Wolle, ein "dicker Wilder" von Tausendschön, hat mich beim Vestricken sehr begeistert.


Und mit Nadelstärke 3,5 ging das auch ratzfatz!
Wie ich von der Empfängerin erfahren habe, war sie sehr angetan von meinem Werk!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Adventssonntag, bei Kerzenschein und heißem Tee werde ich mich jetzt mal an die Fertigstellung der Geschenke und auch endlich an die Weihachtspost begeben!

Kommentare:

  1. Hi Andrea, auch ich bin schwer begeistert!

    Einen schönen 3. Advent für DICH!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 3. Advent.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Auch die sind dir wirklich wieder perfekt gelungen! Habe heute auch meine Päckchen fertig gemacht und morgen gehen sie auf die Reise, auch zu dir ;-))

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kuschelsocken hast Du genadelt, die mir farblich sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen