Dienstag, 8. Dezember 2009

Opal-Abo

Gestern war es soweit, mein erstmalig bestelltes Opalabo kam zu mir geflogen!
Nachdem diesen Monat das Jahresabo von Tausendschön ausgelaufen ist, wollte ich nun mal die vierteljährlichen Opalwolleabos ausprobieren.

Die sechs Knäule gefallen mir sehr gut, zwar sind ein oder zwei dabei, die ich mir bestimmt nicht selbst gekauft hätte, aber da ich viele Socken verschenke ist es ja nicht schlecht, eine vielfältige Farbauswahl zu haben!


Glück hatte ich auch noch, denn als Weihnachtsüberraschung kam eine handgefärbter Strang Überraschungswolle mit!

Auch diese Farbkombination gefällt mir sehr gut!

Ich hoffe, dass meine Sockenlust bald wieder zurück kommt, im Moment dauert das Stricken eeeewig, zum Glück bin ich fast fertig mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen