Montag, 13. Dezember 2010

Bereits am Freitag.....

Sind zwei Wollpäckchen bei mir eingetroffen!
Zunächst kam das lange erwartete Opalabo, zu Weihanchten traditionell mit einem Strang als Zugabe, und ich muss sagen, fünf der sechs Knäule gefallen mir ausgesprochen gut!
Den Strang und das Knäuel links oben würde ich gern tauschen, die sind gar nicht so meine Farbwellenlänge....
Vielleicht findet sich ja jemand, dem sie gefallen und der etwas anderes loswerden möchte....

Und dann habe ich mir noch einen Batikstrang von Tausendschön gegönnt, ist der nicht klasse?

Da bekomm ich so zum Jahresende doch wieder Lust die Sockennadeln auszupacken!

Kommentare:

  1. hallo andrea
    sind die beiden knäul bzw. strang noch zu haben?
    ich würde gerne tauschen. meldest du dich mal bei mir? danke.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also wenn sich noch keiner gemeldet hat... ich würde gerne tauschen! Ist nämlich genau mein Beuteschema, und zwar beides! :o)
    Melde Dich doch einfach, Mailadresse müsstest Du ja vom letzten Tauschpaket noch haben!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen