Mittwoch, 15. Dezember 2010

Noch ein paar Teebeutel

Nachgelegt hab ich noch ein paar Teebeutel, die fanden ja auf meinem Hobbymarkt reißenden Absatz.

Diese hier habe ich selbst verschenkt, deshalb kam ins Innenleben ein einfacher "Frohe Weihnachten"-Sticker....

...und ein bisschen Platz für die Unterschrift...

Ich liebe sie immer noch, diese Teebeutelchen, und werde sicher im nächsten Jahr wieder welche produzieren.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! So einen würde ich auch gerne geschenkt bekommen. Ich guck gleich mal die Anleitung an, wäre ja noch ein schnelles Geschenk zum Basteln.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na das glaube ich das diese liebe Idee ankommt! Einfach herzig!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch wirklich schön. Eine tolle, kleine Aufmerksamkeit. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass die gut angekommen sind.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber auch einfach nur toll. danke schön dafür, ich hab mich sehr gefreut.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen