Freitag, 17. Dezember 2010

In Weiß-Silber

Beim letzten Besuch im Bastelladen entdeckte ich ein Weihnachtskärtchen, das mir total gut gefiel, und das dafür benötigte Vlies wanderte dann auch sogleich in meinen Einkaufskorb...

Ein bissschen hab ich die Karte dann aber doch abgewandelt und das weiße Schleifenband oben durch einen Liniensticker mit dem Schriftzug "frohe Weihnachten" ersetzt.

Zum Schluss noch ein paar aus Silberkarton ausgestanzte Schneeflocken und Glitzersteinchen aufgebracht, fertig!

Auch von diesem Modell hab ich mehrere Karten produziert!

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Einfach und doch wirkungsvoll.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die Karte gefällt mir sehr gut, das Silber mit dem Weiß wirkt sehr edel und festlich.

    Hab einen schönen vierten Advent.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also die find ich edel!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant - etwas absolut Besonderes halt.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen