Donnerstag, 23. Dezember 2010

Silber oder Gold???

....das war die Frage bei der Herstellung dieser Karten.
Für die gestanzten Stern habe ich Kartonreste verwendet, der Hintergrund ist jeweils in der gleichen Farbe gehalten.


Zu dem Weihnachtsrot passte dann Silber für das runde Stanzornament am besten,....



....während zu den bordeauxroten Sternen Gold die richtige Farbe war.


Hier noch einmal ein Detailfoto.

Heute ist mein erster Urlaubstag, den ich allerdings (nach dem Ausschlafen) mit Hausarbeit und Weihnachtsvorbereitungen verbracht habe.

Jetzt sind diese aber weitestgehend abgeschlossen, der Baum steht, die Krippe ebenfalls (nur das Christkind muss ich morgen noch hineinlegen), Geschenike sind alle verpackt, die letzten Einkäufe bis auf das frische Brot sind erledigt und geputzt und gewaschen habe ich auch alles.

Nun kann ich die Füße hochlegen, ein Luxus, den ich sehr genieße.

Morgen gibt es nur noch wenig zu tun, aber erfahrungsgemäß fallen einem ja auf den letzten Drücker immer noch ein paar Sachen ein....

Kommentare:

  1. WOW Andrea, die Karten sind wunderschön!!!
    Die bordeaux Farben sind traumhaft.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Hab Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte - ich habe mich sehr über deine Post gefreut!! die Karte sieht wirklich traumhaft schön aus in natura!!
    Liebe Grüße und einen guten Beschluß für dich und deine Familie - Andrea

    AntwortenLöschen