Dienstag, 21. Dezember 2010

Socken 46/2010

Noch ein Sockenpaar habe ich euch vor Weihnachten zu zeigen.
In der letzten Minute ist dieses Geschenk fertig geworden, gestrickt aus Sockenwolle mit Baumwollanteil und dem beliebten Wellenmuster.

Die Farbqualität der Fotos ist nicht besonders gut, aber aus Zeitmangel konnte ich beim Shooting nicht auf besser Lichtverhältnisse warten.

Ob dies das letzte Sockenpaar für dieses Jahr bleiben wird, weiß ich noch nicht, irgendwie packt es mich gerade wieder, vielleicht bekomm ich ja die fünfzig noch voll....

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder schwer am Staunen. Wann machst Du die tollen Sachen alle?

    Liebe Grüße und ein schönes Fest
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ein wirklich wunderschönes Geschenk....das tät ich auch gerne auspacken. So wie ich Dich kenne, bekommst Du die "50" sicherlich voll.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja soooo schöööön, die Farben und das Muster - klasse !!!
    Du hast nicht zufällig einen Link für dies Muster parat oder ??? *dolle lieb schau*
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen