Sonntag, 12. Dezember 2010

RATET.......

....was das mal wird, wenn`s fertig ist!


Richtig, die Sucht hat mich wieder, seit ein paar Wochen stricke ich an meiner dritten Restedecke.

An der Sockenfront ist zurzeit ein bisschen die Luft raus, und ich brauchte mal was "Handfestes", sprich dicke Nadeln, zwischen den Fingern!
Ein Drittel ist schon fertig, aber dieses Mal verzichte ich darauf euch mit den Einzelteilen zu langweilen (die einzelnen Quadrate sehen immer so nichtssagend aus....) und zeige erst das fertige Projekt.

Ansonsten will ich heute endlich einen Schlussstrich unter meine Weihnachtskartenproduktion ziehen, zumindestens was das Basteln betrifft, schreiben muss ich sie dann ja auch noch *seufz*.
Aber zum Glück ist ja dafür noch ein bisschen Zeit!

Habt alle einen schönen drittten Advent!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles farbenfrohes Foto, die wird mit Sicherheit genau so schön wie die beiden anderen, wobei ja mein Favorit doch eher die erste war.
    Mich hat die Grippe immer noch voll im Griff!

    Ich wünsche dir u. deiner Familie einen schönen 3. Advent LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich ??? Wieder eine Decke ???? cool, bin schon gespannt wie sie ausschaut.... bei Deinem Tempo wirds sicher nicht lang dauern.:-)
    Liebe Adventsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. na da freu ich mich schon auf dein fertiges Werk...ich glaube, bei mir wäre das eine Lebensaufgabe, lach...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen