Donnerstag, 30. Dezember 2010

Socken 48/2010

Aus dem OPAL-ABO vom Dezember 2009
stammt diese Wolle, die ich nun endlich mal in Angriff genommen habe.


Für meinen Fundus sind Damensocken in Größe 36/37 entstanden,....


...,in einer superschönen Farbkombination.

Opal hat diese Farbstellung ja nun auch in sein Sortiment aufgenommen, und ich hab mir inzwischen noch ein Knäuel davon auf Halde gelegt.

Kommentare:

  1. Schöne Socken! Ein gutes neues Jahr wünscht Nate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Farbkombi! Bin gespannt auf Deine Werke im neuen Jahr :-)!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch (bitte nicht allzu wörtlich nehmen :-)) ins neue Jahr und für 2011 alles Gute, viel Glück, vor allem Gesundheit und Erfolg bei Deiner Arbeit!

    LG aus der Nachbarschaft
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen und vorsichtigen *Rutsch* ins Neue Jahr wünsche ich Dir. Freue mich schon auf´s nächste - mal schauen was Du da alles tolles werkelst.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen