Freitag, 10. Dezember 2010

Socken 44/2010

"Andrea, kannst du mir nicht ein paar Socken in Regenbogenfarben stricken", wurde ich vor ein paar Wochen von einer Kollegin gefragt.
Da kam mir meine WOLLBESTELLUNG vom WOLLDRACHEN gerade recht, denn da war ein Regenbogen auf Flamè dabei.

Dieses Farbenspiel ist einzigartig, ich konnte mich nur schwer von den Socken trennen, allerdings hätten sie mir eh nicht gepasst, denn es war Größe 40 gewünscht....


Und da die Kollegin in zwei Wochen in Mutterschutz geht, hab ich aus dem Rest noch ein Paar Babysöckchen genadelt, dann können die zwei im Partnerlook gehen *gg*.

Hier nochmal ein Foto von den kleinen Söcklis!

Nachdem ich am Dienstag den Großeinkauf gut über die Bühne gebracht hab *ächz*, war ich heute früh noch schnell die frischen Sachen für die Weihnachtsfeier kaufen (Forelle für die Forellenmousse, Obst, Baguette...), die heute abend bei uns im Haus steigt.

Da der VEREIN sich kein Catering leisten kann (und will), weil wir ja noch in den "Kinderschuhen" stecken, machen wir alles selbst, viele Kolleginnen und Kollegen bringen Salate, Antipasti oder sonstige Leckereien mit, und die, die nichts zum Buffet beisteuern, habe ich zum Aufräumen helfen "verdonner" - grins.

Allerdings wird es bei unserer tollen Truppe da auch keinerlei Probleme geben.

Die warmen Komponenten werden eine Kollegin und ich heute nachmittag gemeinsam zubereiten, und dann werden wir eine ganz tolle Feier haben!!

Vielleicht schaff ich es ja das Buffet zu fotografieren, dann zeig ich euch am Wochenende ein paar Fotos!

Und dann bleibt mir noch zu sagen, dass ich eure Blogs, wenn auch nicht so oft wie sonst, doch besuche und die wunderschönen Werke bewundere, nur zum Kommetieren fehlt mir die Zeit *etwasgeheztbinzurzeit*.

Ich hoffe, morgen komm ich mal wieder zu einer etwas ausgiebigeren Blogrunde!

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, auch mir fehlt die Zeit für ausgiebige Blogbesuche, somit kann ich Dich sehr gut verstehen.

    Du hast wieder wundervolle Sachen gemacht und ich hoffe, die Feier gestern war ein voller Erfolg.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen