Montag, 13. Dezember 2010

Brauche eure Hilfe - Suche Link

Zunächst mal: die beiden Wollknäule sind weg, Brigitte war die Erste, die ihr Interesse bekundet hat, Michaela, tut mir leid!
Und dann hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, neulich bin ich auf einen Link oder ein Blog gestoßen, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, wo es Strick- und Häkelanleitungen gab für Mützen, die Frauen mit Krebserkrankungen tragen können.
Leider hab ich D... den nicht abgespeichert (oder finde ihn zumindestens in meinem chaotischen Dateienwirrwarr nicht mehr wieder....).
Vielleicht hat jemand von euch den ultimativen Tipp, ich wäre sehr dankbar!!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, habe gerade Deinen Aufruf gesehen.

    Guck mal hier

    http://www.chemo-hut-macht-mut.de/2901.html

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. fein dass du mir die wolle reservierst. ich melde mich morgen wieder vom geschäft, weil ich zu hause keinen pc mehr habe.
    sei lieb gegrüsst
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich könnte Dir eine engl.-sprachige Seite bieten
    http://www.headhuggers.org/patterns/patterns.htm
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen